Support

Kontaktieren Sie uns umgehend wenn Sie Probleme mit Ihrer Webseite oder einer unserer anderen Dienstleistungen haben

Telefon

Gemeinsam besprechen und lösen wir Ihr Anliegen am Telefon.

Jetzt Anrufen

076 824 32 02

E-Mail

Der E-Mail Support ist unsere allgemeine Stelle für Ihr Anliegen.

Mail Schreiben

hello@loftnine.ch

Ticket

Mit unserem Ticketsystem können Sie ganz schnell Ihren Problemfall melden.

Ticket erstellen

Fragen zum Support

Die LOFTNINE GmbH verrechnet für den Support 80 CHF/h. Wir starten die Verrechnung jedoch erst nach 15 Minuten. Viele Fragen und Probleme können wir Ihnen dadurch kostenlos beantworten und lösen. Zudem verrechnen wir per 1/4 Stunde (20 CHF) wodurch Sie nie zu viel zahlen müssen. Die Arbeitszeit wird pro Monat festgehalten und am Beginn des folge Monat in Rechnung gestellt.

Das ist überhaupt kein Problem. Wir kümmern uns um Webseiten aller Art und auf verschiedensten Softwares. WordPress, Shopify, Wix, Jimdo, Joomla, Typo und andere. Senden Sie uns eine Anfrage und wir finden heraus, wie wir Ihr Problem lösen können.

Nein, wir helfen immer weiter! Wir möchten es unsere Kunden überlassen, ob sie Betreuungspläne beziehen möchten. Unsere Betreuungspläne sind somit völlig freiwillig und werden auf Ihre genauen Anforderungen und Wünsche angepasst. Die Betreuungspläne haben keinen Einfluss auf den Umfang unseres Supportdiensts.

Anleitungen & Erklärungen

WeTransfer

Was ist WeTransfer? Mit WeTransfer können Sie Bilder, Videos und jegliche andere Dateien oder

Weiterlesen

Domain

Was ist eine Domain? Die Domain ist der Wegweiser für den Ort

Weiterlesen

Hosting

Was ist ein Hosting? Das Hosting ist der Speicherort jeder Webseite, welcher

Weiterlesen

SSL Zertifikat

Was ist ein SSL-Zertifikat? Das SSL-Zertifikat wird benutzt um den Daten-Transfer zwischen

Weiterlesen

Responsive

Beim Responsive Webdesign (im Deutschen auch responsives Webdesign genannt oder kurz RWD, englisch responsive ‚reagierend‘) handelt es sich um ein

Weiterlesen